Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wir wissen im voraus nicht genau, wie das Ergebnis nach einem Ho'Oponopono aussehen wird. Doch nach vielen Erfahrungen sind wir sicher, dass immer das Allerbeste für alle Beteiligten dabei herauskommt. Also was immer Dich im Leben nervt, stört oder in Deiner Lebensfreude blockiert: "Ho'oponisiere" es einfach.

 

 

Leicht, frei und beschwingt in Deinem Inneren. Probleme schnell, sanft und unkompliziert lösen.

Das geht ganz easy - mit der wohl effizientensten Problemlösetechnik der Welt, dem

Ho'oponopono

Effizienz klingt so modern, dabei ist doch das Ho'Oponopono ein uraltes Hawaianisches Ritual. Es ist friedlich, machtvoll und damit absolut zeitgemäß.
Ich wünschte mir sehr, dass sich unsere heutigen Führungspersönlichkeiten, Politiker etc. ein Beispiel an den damaligen Hawaianischen Weisen, den Kahunas, nehmen... und ihre Konflikte per Ritual lösen würden.


Let's hopp together.........

Denn mit Ho'Oponopono läßt sich jede Situation sofort tiefgreifend in mehr Leichtigkeit, Entspannung und Wohlfühlen verwandeln.
Probleme und Blockaden verschwinden, Frieden, harmonische Lösungen und vitale Kraft tauchen auf. Und das ohne lange Reden und stundenlange Diskussionen.

Wie das geht? Es ist wirklich ganz einfach, und wir haben auch immer viel Spaß dabei. Zuviel Ernsthaftigkeit ist niemals heilsam.

Schau vorbei, komm hinzu und erfahre es selbst, was Mitgefühl, Vergebung und Selbst-Akzeptanz, verstärkt durch die Energie der Gruppe, bewirken können.